"Durch die flexiblen Arbeitszeit-Modelle kann ich Familie & Karriere einfach unter einen Hut bringen."
Marie-Isabell Giesner

Steuern Sie Ihre Zukunft

Wir unterstützen alle, die sich fachlich weiterentwickeln möchten

Im Rahmen von betriebsinternen Fortbildungen informieren die Partner regelmäßig die Mitarbeiter über fachlich relevante Themen wie z. B. Umsatzsteuer, Einkommensteuer, Erbschaftssteuer, Handelsrecht, E-Bilanz. Aber auch EDV-Schulungen, wie z. B. der Umgang mit Excel, sind für uns selbstverständlich.

Berufliche Weiterbildungen z. B. zum Steuerfachwirt oder Steuerberater unterstützen wir individuell und an die Bedürfnisse unserer Mitarbeiter angepasst.

Wir beteiligen unsere Mitarbeiter

Das Fundament unseres Erfolgs bilden unsere 90 Mitarbeiter, die mehr als 3.000 Mandanten betreuen. Für uns ist es daher selbstverständlich, unsere Mitarbeiter an diesem Erfolg zu beteiligen.

Flexibel arbeiten

Egal ob Gleitzeit, Teilzeit oder Home-Office: Wir sind offen für individuelle Formen der Arbeitszeit.

Moderne und individuell ausgestattete Arbeitsplätze

Die Arbeitsplätze in unserer Kanzlei sind sehr modern eingerichtet und technisch auf dem neuesten Stand. Individuellen Wünschen unserer Mitarbeiter bei der Wahl von Arbeitsmitteln kommen wir gerne nach.

Die Gesundheit unserer Mitarbeiter liegt uns am Herzen

Für den Erhalt der Gesundheit unserer Mitarbeiter haben wir ergonomische Arbeitsplätze eingerichtet. Außerdem kann jeder interessierte Mitarbeiter kostenfrei in dem Fitness-Studio in Hannover trainieren, mit dem wir eine Rahmenvereinbarung geschlossen haben. Zwei Mal im Monat kommt ein mobiler Massagedienst zu uns in die Kanzlei, den viele Mitarbeiter gerne in Anspruch nehmen und an dessen Kosten wir uns beteiligen.

Freigetränke

Wasser, Kaffee und Tee stehen unseren Mitarbeitern frei zur Verfügung. Jede Etage ist mit einer kleinen Teeküche ausgestattet. In unserer großen und hellen Cafeteria, dem Balkon oder der Terrasse können unsere Mitarbeiter ihre Pausen ganz entspannt verbringen.

Hilfe bei familiären Notfällen

Beruf und Familie unter einen Hut zu bekommen ist für viele Menschen eine große Herausforderung. Wir unterstützen unsere Mitarbeiter durch die Möglichkeit auch kurzfristig für ihre Familie da zu sein, aber auch in Notfällen oder einfach durch ein „offenes Ohr“ und ein vertrauensvolles Miteinander.

Team-Events

Ein gutes betriebliches Klima ist uns wichtig. Daher unterstützen wir gerne jede Art von Team-Event: egal ob Weihnachtsfeier, Firmenlauf oder auch einen Betriebsausflug.

Gut ankommen

Unsere Kanzlei in Bemerode/Seelhorster Garten verfügt über eine gute Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel. Nutzen Sie einfach die Stadtbahnlinien 6 (Haltestelle: Seelhorster Allee).