• "Von ihrer Fachkompetenz und der vertrauensvollen Zusammenarbeit sind wir überzeugt und empfehlen sie gerne weiter."
    Arno Sommer, Geschäftsinhaber, easy-PFAND
  • "Das Engagement und die Motivation unserer Mitarbeiter sind die Basis Ihrer Zufriedenheit."
    Dipl.-Ök., Michael Giesel, Steuerberater
  • "Der persönliche Kontakt und das vertrauensvolle Gespräch bilden immer die Grundlage für eine erfolgreiche Zusammenarbeit."
    Dipl.-Ök., Martin Bünger, Wirtschaftsprüfer - Steuerberater
  • "Seit Jahren werden wir von Franz + Partner betreut – und wir würden uns jedes Mal wieder für sie entscheiden."
    easy-PFAND, Arno Sommer, Geschäftsinhaber
  • "Nachdem ich über die Jahre schon drei Steuerbüros "ausprobiert" habe, fühle ich mich jetzt umfassend und kompetent betreut."
    Prof. Dipl.-Ing. Eberhard Issendorff, Geschäftsführung, ISSENDORFF KG
  • "Sorgfalt, Verlässlichkeit und ein partnerschaftliches Verhältnis fernab von Dienst nach Vorschrift. Wir fühlen uns bei F+P einfach gut aufgehoben."
    praemandatum, Dipl.-Ing. Peter Leppelt, Geschäftsführer
  • "Die gute Zusammenarbeit mit Franz + Partner basiert auf der hohen fachlichen Kompetenz mit einem lösungsorientierten, offenen und ehrlichen Umgang."
    Hannoversche Volksbank, Dirk Heinrich, Regionaldirektor
  • "Seit 12 Jahren arbeiten wir auf Basis einer Premium-Partnerschaft erfolgreich mit Franz + Partner zusammen - ich freue mich, einen so kompetenten Partner an unserer Seite zu wissen."
    Deutsche Apotheker- und Ärztebank, Johannes Henkel, Direktor der Filiale/Leiter Filiale Hannover
  • "Eine hervorragende Fachkompetenz und eine absolut vertrauensvolle Zusammenarbeit - das zeichnet Franz + Partner aus."
    team-Tankstellenpächter, Rico Rabe
  • "Franz + Partner behandelt Sie, wie Sie es von einem guten Nachbarn erwarten würden : unkompliziert, freundlich, hilfsbereit, sachkundig und immer ein offenes Ohr. Menschlich nennt man es auch."
    Prof. Dr.-Ing. Bernd Künne

Aktuelles aus der Kanzlei

Hamburg in der Hand von FRANZ + PARTNER

12.09.2016

Unsere noch junge Tradition des Betriebsausflugs führte die Mitarbeiter von FRANZ + PARTNER in diesem Jahr nach Hamburg.

Am Morgen des 15. September startete das gesamte Team mit zwei Bussen Richtung Hamburg. Dort angekommen, erhielten die Mitarbeiter bei traumhaft schönem und für Hamburg untypischem Wetter eine professionelle Stadtführung, die sehr interessante Einblicke in die Entstehung der Hafen-City gab, entlang der Elbphilharmonie über die Marco-Polo-Terrassen bis hin zur historischen Speicherstadt führte und nach ca. 1,5 Std. in einem gemütlichen Restaurant endete.

Nach einer Stärkung, mit einem von vier leckeren Menüs in schöner und entspannter Atmosphäre und vielen interessanten Gesprächen mit den Kollegen, ging es weiter Richtung Schokoladenmuseum. Hier wurde nicht nur alles - von der Kakaobohne bis hin zur fertigen Schokolade - erklärt und dargestellt, sondern an jeder Station auch kräftig genascht und probiert. Abschließend ging es für die Mitarbeiter mit ihrer selbst zusammengestellten Schokolade, vollen Bäuchen und einem Lächeln im Gesicht zurück nach Hannover.

Es war wie immer ein sehr schöner und interessanter Tag mit den Kollegen außerhalb des Büros und Arbeitsalltags. Die Kollegen danken der Geschäftsführung für dieses besondere Erlebnis und den schönen Tag.

für weitere Bilder bitte hier oder auf das Foto klicken.