• "Die gute Zusammenarbeit mit Franz + Partner basiert auf der hohen fachlichen Kompetenz mit einem lösungsorientierten, offenen und ehrlichen Umgang."
    Hannoversche Volksbank, Dirk Heinrich, Regionaldirektor
  • "Seit 12 Jahren arbeiten wir auf Basis einer Premium-Partnerschaft erfolgreich mit Franz + Partner zusammen - ich freue mich, einen so kompetenten Partner an unserer Seite zu wissen."
    Deutsche Apotheker- und Ärztebank, Johannes Henkel, Direktor der Filiale/Leiter Filiale Hannover
  • "Eine hervorragende Fachkompetenz und eine absolut vertrauensvolle Zusammenarbeit - das zeichnet Franz + Partner aus."
    team-Tankstellenpächter, Rico Rabe
  • "Franz + Partner behandelt Sie, wie Sie es von einem guten Nachbarn erwarten würden : unkompliziert, freundlich, hilfsbereit, sachkundig und immer ein offenes Ohr. Menschlich nennt man es auch."
    Prof. Dr.-Ing. Bernd Künne

Aktuelles aus der Kanzlei

FRANZ + PARTNER auf der vocatium Hannover

02.06.2017

Am 09./10. Mai 2017 war die FRANZ + PARTNER Steuerberatungsgesellschaft auch in diesem Jahr wieder auf der „vocatium Hannover - Fachmesse für Ausbildung + Studium“ mit einem neu gestalteten Stand in der Eilenriedehalle im HCC vertreten.

Außerdem konnte sich unsere Gesellschaft erneut im Rahmen des Fachvortrages "Schule vorbei – was nun? Tipps zur beruflichen Orientierung“ vor interessierten Schülern präsentieren.

Auf dieser speziellen Fachmesse nutzten zahlreiche Schüler die Chance, mit uns Kontakt aufzunehmen und interessante und erfolgversprechende Beratungsgespräche im Hinblick auf einen eventuellen Ausbildungsplatz in unserem Unternehmen zu führen. Auch auf unser Ausbildungsangebot des Dualen Studiums gab es wieder eine sehr positive Resonanz.