• "Nachdem ich über die Jahre schon drei Steuerbüros "ausprobiert" habe, fühle ich mich jetzt umfassend und kompetent betreut."
    Prof. Dipl.-Ing. Eberhard Issendorff, Geschäftsführung, ISSENDORFF KG
  • "Sorgfalt, Verlässlichkeit und ein partnerschaftliches Verhältnis fernab von Dienst nach Vorschrift. Wir fühlen uns bei F+P einfach gut aufgehoben."
    praemandatum, Dipl.-Ing. Peter Leppelt, Geschäftsführer
  • "Die gute Zusammenarbeit mit Franz + Partner basiert auf der hohen fachlichen Kompetenz mit einem lösungsorientierten, offenen und ehrlichen Umgang."
    Hannoversche Volksbank, Dirk Heinrich, Regionaldirektor
  • "Seit 12 Jahren arbeiten wir auf Basis einer Premium-Partnerschaft erfolgreich mit Franz + Partner zusammen - ich freue mich, einen so kompetenten Partner an unserer Seite zu wissen."
    Deutsche Apotheker- und Ärztebank, Johannes Henkel, Direktor der Filiale/Leiter Filiale Hannover
  • "Eine hervorragende Fachkompetenz und eine absolut vertrauensvolle Zusammenarbeit - das zeichnet Franz + Partner aus."
    team-Tankstellenpächter, Rico Rabe
  • "Franz + Partner behandelt Sie, wie Sie es von einem guten Nachbarn erwarten würden : unkompliziert, freundlich, hilfsbereit, sachkundig und immer ein offenes Ohr. Menschlich nennt man es auch."
    Prof. Dr.-Ing. Bernd Künne

Aktuelles aus der Kanzlei

FRANZ + PARTNER bei der „Langen Nacht der Berufe“

01.09.2017

Mit ca. 11.000 Besuchern war die Berufsinformations-Messe „Lange Nacht der Berufe“ am 01.09.2017 sehr gut besucht, was sich auch an unserem Messestand widerspiegelte. Ca. 650 „Flummis“, 200 Turnbeutel, 200 Locher und unzählige Flyer haben ihren Weg angetreten, für unser Unternehmen zu werben. Großen Zuspruch fand auch unser Quiz – der Laptop war durchweg von einer Traube junger Menschen umringt. Viele Gespräche mit Interessierten konnten geführt werden.

Durch den Einsatz und das Engagement aller Mitwirkenden wurde unser Messe-Einsatz bei der Langen Nacht der Berufe“ eine gelungene Unternehmenspräsentation – nochmals herzlichen Dank!

für weitere Bilder bitte hier oder auf das Foto klicken.