• "Das Engagement und die Motivation unserer Mitarbeiter sind die Basis Ihrer Zufriedenheit."
    Dipl.-Ök., Michael Giesel, Steuerberater
  • "Der persönliche Kontakt und das vertrauensvolle Gespräch bilden immer die Grundlage für eine erfolgreiche Zusammenarbeit."
    Dipl.-Ök., Martin Bünger, Wirtschaftsprüfer - Steuerberater
  • "Seit Jahren werden wir von Franz + Partner betreut – und wir würden uns jedes Mal wieder für sie entscheiden."
    easy-PFAND, Arno Sommer, Geschäftsinhaber
  • "Nachdem ich über die Jahre schon drei Steuerbüros "ausprobiert" habe, fühle ich mich jetzt umfassend und kompetent betreut."
    Prof. Dipl.-Ing. Eberhard Issendorff, Geschäftsführung, ISSENDORFF KG
  • "Sorgfalt, Verlässlichkeit und ein partnerschaftliches Verhältnis fernab von Dienst nach Vorschrift. Wir fühlen uns bei F+P einfach gut aufgehoben."
    praemandatum, Dipl.-Ing. Peter Leppelt, Geschäftsführer
  • "Die gute Zusammenarbeit mit Franz + Partner basiert auf der hohen fachlichen Kompetenz mit einem lösungsorientierten, offenen und ehrlichen Umgang."
    Hannoversche Volksbank, Dirk Heinrich, Regionaldirektor
  • "Seit 12 Jahren arbeiten wir auf Basis einer Premium-Partnerschaft erfolgreich mit Franz + Partner zusammen - ich freue mich, einen so kompetenten Partner an unserer Seite zu wissen."
    Deutsche Apotheker- und Ärztebank, Johannes Henkel, Direktor der Filiale/Leiter Filiale Hannover
  • "Eine hervorragende Fachkompetenz und eine absolut vertrauensvolle Zusammenarbeit - das zeichnet Franz + Partner aus."
    team-Tankstellenpächter, Rico Rabe
  • "Franz + Partner behandelt Sie, wie Sie es von einem guten Nachbarn erwarten würden : unkompliziert, freundlich, hilfsbereit, sachkundig und immer ein offenes Ohr. Menschlich nennt man es auch."
    Prof. Dr.-Ing. Bernd Künne

Aktuelles aus der Kanzlei

Betriebsausflug - FRANZ + PARTNER auf kollegialer Mission!

16.05.2019

Für unseren diesjährigen Betriebsausflug traf sich das gesamte FRANZ + PARTNER-Team am Donnerstag, den 16. Mai 2019 morgens um 9.00 Uhr vor dem Opernhaus in Hannover.

Nachdem jeder einzelne von uns einen kleinen Survival-Proviant-Rucksack erhalten hatte und die Einteilung der Belegschaft in kleinere Gruppen erfolgt war, begann unsere Geocaching-Rallye durch Hannover. Bei dieser Schnitzeljagd der besonderen Art mussten die einzelnen Gruppen Schritt für Schritt nach versteckten Hinweisen suchen und verschiedene Rätsel lösen. Nur wer mit viel Spürsinn zu Werke ging und alle Aufgaben in der vorgegebenen Zeit erledigen konnte, war am Ende in der Lage, das Ziel der „geheimen Mission“ zu erreichen.

Im Anschluss kehrten wir am Mittag im Brauhaus Ernst August ein, um uns bei einem leckeren Essen zu stärken für eine nicht alltägliche Stadtführung durch 500 Jahre hannoversche Kriminalgeschichte. Diese Stärkung war auch nötig, kamen bei diesem interessanten Stadtrundgang doch sehr viele Details über ungeahnte verbrecherische Dinge und grausame Taten in Hannovers Vergangenheit ans Tageslicht.

Auch in diesem Jahr bleibt diese gemeinsam verbrachte Zeit abseits vom Büroalltag wieder als ein besonders schöner und abwechslungsreicher Tag in Erinnerung. Auch wenn das Wetter nicht immer so mitspielte wie erhofft, hatten doch alle Mitarbeiter sehr viel Spaß und möchten sich auch in diesem Jahr bei den Geschäftsführern für dieses gelungene Erlebnis bedanken.