• "Die gute Zusammenarbeit mit Franz + Partner basiert auf der hohen fachlichen Kompetenz mit einem lösungsorientierten, offenen und ehrlichen Umgang."
    Hannoversche Volksbank, Dirk Heinrich, Regionaldirektor
  • "Seit 12 Jahren arbeiten wir auf Basis einer Premium-Partnerschaft erfolgreich mit Franz + Partner zusammen - ich freue mich, einen so kompetenten Partner an unserer Seite zu wissen."
    Deutsche Apotheker- und Ärztebank, Johannes Henkel, Direktor der Filiale/Leiter Filiale Hannover
  • "Eine hervorragende Fachkompetenz und eine absolut vertrauensvolle Zusammenarbeit - das zeichnet Franz + Partner aus."
    team-Tankstellenpächter, Rico Rabe
  • "Franz + Partner behandelt Sie, wie Sie es von einem guten Nachbarn erwarten würden : unkompliziert, freundlich, hilfsbereit, sachkundig und immer ein offenes Ohr. Menschlich nennt man es auch."
    Prof. Dr.-Ing. Bernd Künne

Aktuelles aus der Kanzlei

Franz + Partner beim Firmenlauf „B2Run Hannover 2019“

27.08.2019

Am 27.08.2019 hat Franz + Partner nun bereits zum wiederholten Mal an einem hannoverschen Firmenlauf teilgenommen und war somit Teil des B2Run Hannover 2019 mit über 300 Mannschaften aus rund 530 Unternehmen und insgesamt 11.500 Teilnehmern.

 

Die sportlichsten Mitarbeiter und Partner starteten ab 18:00 Uhr am Arthur-Menge-Ufer den 6,5 km langen Rundkurs um den Maschsee Richtung Süden. Zwischen Maschsee und Leine entlang ging es zurück gen Norden zum Zieleinlauf in die HDI Arena.

 

Im Vordergrund standen wie immer der sportliche Gedanke und ein schönes Teamerlebnis in toller Atmosphäre, das bei der anschließenden „After-Race-Party“ im Stadioninnenraum der HDI Arena einen schönen Ausklang in geselliger Atmosphäre fand.