• "Seit Jahren werden wir von Franz + Partner betreut – und wir würden uns jedes Mal wieder für sie entscheiden."
    easy-PFAND, Arno Sommer, Geschäftsinhaber
  • "Nachdem ich über die Jahre schon drei Steuerbüros "ausprobiert" habe, fühle ich mich jetzt umfassend und kompetent betreut."
    Prof. Dipl.-Ing. Eberhard Issendorff, Geschäftsführung, ISSENDORFF KG
  • "Sorgfalt, Verlässlichkeit und ein partnerschaftliches Verhältnis fernab von Dienst nach Vorschrift. Wir fühlen uns bei F+P einfach gut aufgehoben."
    praemandatum, Dipl.-Ing. Peter Leppelt, Geschäftsführer
  • "Die gute Zusammenarbeit mit Franz + Partner basiert auf der hohen fachlichen Kompetenz mit einem lösungsorientierten, offenen und ehrlichen Umgang."
    Hannoversche Volksbank, Dirk Heinrich, Regionaldirektor
  • "Seit 12 Jahren arbeiten wir auf Basis einer Premium-Partnerschaft erfolgreich mit Franz + Partner zusammen - ich freue mich, einen so kompetenten Partner an unserer Seite zu wissen."
    Deutsche Apotheker- und Ärztebank, Johannes Henkel, Direktor der Filiale/Leiter Filiale Hannover
  • "Eine hervorragende Fachkompetenz und eine absolut vertrauensvolle Zusammenarbeit - das zeichnet Franz + Partner aus."
    team-Tankstellenpächter, Rico Rabe
  • "Franz + Partner behandelt Sie, wie Sie es von einem guten Nachbarn erwarten würden : unkompliziert, freundlich, hilfsbereit, sachkundig und immer ein offenes Ohr. Menschlich nennt man es auch."
    Prof. Dr.-Ing. Bernd Künne

Aktuelles aus der Kanzlei

Interne DATEV-Mitarbeiterschulung

24.06.2015

Um für unsere Mandanten stets auf dem aktuellsten Stand zu sein, fanden am 17. und 24. Juni 2015 in unserem Hause wieder Mitarbeiter-Schulungen unseres Software-Partners, der DATEV aus Nürnberg, zu folgenden Themen statt:

  • E-Bilanz - optimal vorbereitet mit DATEV
  • Neue Buchungslogik ab 2015 für Personengesellschaften in der Finanzbuchhaltung und Jahresabschluss
  • DATEV Kanzlei-Rechnungswesen pro – Tipps und Tricks

Wir bedanken uns bei dem sehr gut vorbereiteten Dozenten der DATEV und können uns dem ausgesprochenen Lob unserer Mannschaft für das Eingehen auf individuelle Fragen und Problemkreise nur anschließen. Es waren wirklich zwei sehr gelungene Tage.

Aufgrund des großen Interesses und der regen Teilnahme haben wir für unser Team bereits weitere DATEV-Schulungen und Online-Seminare geplant bzw. bereits gebucht.